Gute Lehre jetzt

Einladung zur Netzwerkwoche HD NRW

Foto: Ein bekritzelter Schultisch mit einer korrigierten Arbeit. Am Tisch sitzt eine Person, von der nur die Hände zu sehen sind, und diese schreibt das Wort "boring" auf die Tischplatte © Netzwerk HD NRW

Unter dem Motto: Gute Lehre JETZT lädt das Netzwerk Hochschuldidaktik NRW alle Lehrenden zu einer Online-Netzwerkwoche ein.

Prüfung, Feedback oder CATs – in Workshops und Austausch-Sessions können Sie disziplinübergreifend mit Lehrenden anderer NRW-Hochschulen aktuelle Themen aus der Hochschuldidaktik diskutieren. Die Netzwerkwoche bietet an 5 Tagen 10 Online-Workshops zu Themen wie Didaktische Reduktion, Aktivierende Methoden oder Forschendes Lernen an.

Alle Veranstaltungen sind kostenfrei & offen für alle Lehrenden der Mitgliedshochschulen.

Wir freuen uns auf Sie!

Mehr zur Netzwerkwoche