Hinweis: Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten werden die Web-Auftritte der TU Dortmund am 17. April 2024, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mehrmals für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Wir bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
NRW-Zertifikat

Informationsveranstaltung zum NRW-Zertifikatsprogramm

Ihre Fragen zum Zertifikatsprogramm und zu unserem hochschuldidaktischen Workshopangebot beantworten wir in unserer Online-Informationsveranstaltung am 11. Februar 2022, 11:00 bis 12:00 Uhr.

Der Bereich Hochschuldidaktik bietet ein strukturiertes Weiterbildungsprogramm zum Erwerb des NRW-Zertifikats "Professionelle Lehrkompetenz für die Hochschule" an.

Aber was ist das für ein Zertifikat? Was bringt mir das für die berufliche Laufbahn an der Hochschule? Muss ich mich dazu verbindlich anmelden? Welche Workshops muss ich besuchen?

Diese und andere Fragen beantworten wir gerne auf unserer Informationsveranstaltung rund um das NRW-Zertifikatsprogramm und zu unserem Workshopangebot.

Die Veranstaltung findet via Zoom statt und die Zugangsdaten erhalten Sie nach der Anmeldung per E-Mail bei Dr. Katrin Stolz.