Campus-Rallye

Rallye4DLL – Rallye zur digitalen Lehre

Am 2. Oktober 2024 findet zum ersten Mal die Campus-Rallye für neue Mitarbeitende zum digitalen Lehren an der TU Dortmund statt.

Die Campus-Rallye zur digitalen Lehre an der TU Dortmund richtet sich an neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie an alle, die sich für digitale Lehre interessieren. Zwischen 9:00 und 12:00 Uhr führt Sie die Rallye zu zentralen Angeboten für digitales Lehren und Lernen (DLL) auf dem Campus der TU Dortmund.

Die Rallye startet im Bereich Hochschuldidaktik mit einer Begrüßung und einer ersten Challenge. Weitere Stationen sind unter anderem der E-Prüfungsraum, die Hörsaaltechnik, der Arbeitsraum von DOBUS mit behinderungsspezifisch ausgestatteten PCs und Hilfsmitteln und viele mehr. Entdecken Sie die Möglichkeiten der digitalen Lehre an der TU Dortmund!

Die Rallye4DLL wird gemeinsam vom IT & Medien Centrum (ITMC), der Universitätsbibliothek und den Bereichen Hochschuldidaktik und Behinderung und Studium (DoBuS) am Zentrum für HochschulBildung veranstaltet. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Tobias R. Ortelt.

Anmeldung zur Rallye4DLL