Einladung zur ORCA.nrw-Tagung 2024

Logo: ORCA.nrw © Ruhr-Universität Bochum

Lehrende, Forschende, Studierende und alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an der diesjährigen ORCA.nrw Tagung 2024 am 18. November teilzunehmen. Unter dem Motto "Lehre verbindend und inspirierend" werden gemeinsam innovative Ansätze und bewährte Praktiken im Bildungsbereich erkundet, die die Lehre bereichern und alle Beteiligten inspirieren.

Die ORCA.nrw Tagung 2024 bringt wieder Lehrende, Hochschulmitarbeitende und alle anderen Interessierten für einen Erfahrungs- und Wissensaustausch zusammen. In diesem Jahr liegt ein besonderer inhaltlicher Fokus auf dem Thema Lehrkräftebildung und dem Austausch der Fachwissenschaften. Bis zum 04.10.2024 gibt auch die Möglichkeit, das Programm im Rahmen eines Call for Participation mitzugestalten.

Die Tagung wird in Zusammenarbeit mit dem Stifterverband organisiert.

Zeit und Ort: 18. November 2024 | Ruhrturm in Essen (Huttropstraße 60, 45138 Essen)

Die Teilnahme ist kostenlos!

ORCA.nrw Tagung 2024