Start in die Lehre

Anmeldeformalitäten

Alle Workshops sind für eine begrenzte Anzahl an Teilnehmenden konzipiert. Entscheidend ist die zeitliche Reihenfolge der Anmeldungen. Es wird eine Rechnung oder ein Umbuchungsformular verschickt, die/das Ihre Anmeldung verbindlich bestätigt. Die Tagungsgebühr muss spätestens 14 Tage nach Anmeldung eingegangen sein.

Teilnahmegebühr:

Die Teilnahmegebühr beträgt EUR 75,00 (inklusive Getränke und Mittagsimbiss am 03.09.2024).

Stornierungshinweis:

Eine Kostenerstattung ist bei einer Stornierung nach dem 16.08.2024 nicht mehr möglich.

Zahlungsmodalitäten:

1. Sie sind Angehörige*r der TU Dortmund und Ihre Fakultät oder Ihr Lehrstuhl übernimmt die Kosten:
    Bei Kostenübernahme durch die Fakultäten oder Lehrstühle der TU Dortmund kann eine interne Umbuchung vorgenommen werden. Geben Sie daher bei Ihrer Anmeldung Ihre Dienstanschrift mit Fakultät/Lehrstuhl/Fachgebiet an. In diesem Fall erhalten Sie ein Umbuchungsformular, das Sie bitte bei Ihrer Fakultät oder Ihrem Lehrstuhl einreichen. Dieses Umbuchungsformular ist gleichzeitig Ihre verbindliche Anmeldebestätigung.
  2. Sie sind Angehörige*r der TU Dortmund und zahlen die Teilnahmegebühr privat (Selbstzahler*in):
    Bitte geben Sie im Abschnitt Rechnungsadresse Ihre Privatadresse bei der Anmeldung an. Sie erhalten eine Rechnung der Universitätsverwaltung per E-Mail oder per Post. Mit Erhalt dieser Rechnung überweisen Sie bitte den Betrag innerhalb von 14 Tagen und geben unbedingt den dort aufgeführten Verwendungszweck, Rechnungsnummer und Nachnamen an.

Da uns Ihre Teilnahme an der gesamten Veranstaltung wichtig ist, können wir bei einer verkürzten Teilnahme keine Beträge erstatten!