Veranstaltungsangebot für das Wintersemester 2021/2022 online

Gelber Klebezettel mit dem Schriftzug "Anmelden nicht vergessen" und ein roter Stift © Bereich HD​/​TU Dortmund

Agiles Arbeiten mit Studierenden • • Blended Learning und Hybride Lehre erfolgreich gestalten • • Selbst­lern­kompetenzen bei Studierenden fördern • • Präsentieren – souverän und lerngerecht • • Barrierefreie digitale Lehrmaterialien • • E-Prüfungslabor • • Gamification in der Lehre – Lernenden-gerechte Planung und Entwicklung.

Das sind nur einige von unseren inspirierenden Workshops für die Sie sich ab sofort anmelden können.

Noch ein Hinweis: Fast alle Workshops finden online statt. Einige Workshops führen wir situationsabhängig und in Absprache mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Hybrid- oder Online-Format durch.

Zum Workshop-Programm