Weihnachtspause

Der Bereich HD wünscht frohe Weihnachten!

Illustration: Drei grüne Tannenbäume, einer davon mit weißen Kugeln und auf der Spitze prangen die Buchstaben h und d © Bereich HD​/​TU Dortmund

Der Bereich Hochschuldidaktik verabschiedet sich in die Weihnachtspause. Ab dem 10.01.2022 sind wir wieder für Sie erreichbar.

Das Jahr 2021 wird uns in ganz besonderer Erinnerung bleiben. Online-Lehre  – Präsenzlehre – hybride Lehre: es war eine turbulente Zeit für uns alle. Das Team des Bereichs Hochschuldidaktik bedankt sich für das große Interesse an unseren Angeboten und bei allen, die in Weiterbildungen und bei Start in die Lehre daran mitgewirkt haben, Fragestellungen rund um die Lehre zu diskutieren und Lösungen zu entwickeln.

Und wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit im Jahr 2022 und auf hoffentlich bald wieder mehr Treffen, Austausche und Workshops in Präsenz. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderbare und erholsame Weihnachtszeit. Kommen Sie gut ins Neue Jahr!

Ihr Team Hochschuldidaktik