Dr. Katrin Stolz erhält den Lehrpreis der TU Dortmund

Übergabe der Preise auf dem Podium. Von links nach rechts: Wiebke Möhring, Katrin Stolz, Volker Mattick, Markus Alex, Stephanie Steden, Andrea Martin. © Uwe Wilkesmann
Prof. Dr. Wiebke Möhring übergibt den Lehrpreis der TU Dortmund für "Lehrunterstützendes Engagement von Mitarbeitenden aus Technik und Verwaltung" an Dr. Katrin Stolz, Volker Mattick, Markus Alex, Dr. Stephanie Steden und Andrea Martin (von links nach rechts).

Auf der akademischen Jahresfeier der TU Dortmund am 18.12.2023 wurden Dr. Katrin Stolz und Dr. Stephanie Steden mit dem Lehrpreis der TU Dortmund für ihr "Lehrunterstützendes Engagement von Mitarbeitenden aus Technik und Verwaltung" ausgezeichnet. Der Preis wurde für das besondere Engagement bei der kurzfristigen Umstellung auf Online-Lehre aufgrund der COVID-19-Pandemie verliehen. In Ihrer Laudatio hob Prof. Dr. Wiebke Möhring, Prorektorin Studium an der TU Dortmund, insgesamt das Engagement des Bereichs Hochschuldidaktik und des ITMC für die Verbesserung von Studium und Lehre hervor.

Weitere Preisträger*innen in dieser Kategorie sind Markus Alex, Andrea Martin und Volker Mattick vom IT & Medien Centrum.

Wir freuen uns über die Anerkennung dieser herausragenden Leistung und gratulieren unseren Kolleginnen.